BLOG

Mensch und Digitalisierung,
eine wunderbare Gemeinschaft

BLOG

Mensch und Digitalisierung,
eine wunderbare Gemeinschaft

Lesen Sie in unserem Blog

Verkauf und Automatisierung, ab wann zählt der Mensch?

Verkauf und Automatisierung, ab wann zählt der Mensch?

Handwerk automatisiert den Verkauf! Roboter erobern die Welt, Maschinen ersetzen Menschen! So und ähnlich wirbt der Journalismus mit Schlagzeilen um Verkaufszahlen. Angst und Panik lassen sich nun einmal einfach und gut verkaufen. Aber inwieweit trifft das wirklich...

mehr lesen
Digitaler Kunde fürs Handwerk – Fiktion oder Realität

Digitaler Kunde fürs Handwerk – Fiktion oder Realität

Wir müssen nicht auf jeden Trend aufspringen, der medienwirksam durch die Wirtschaftslandschaft getrieben wird. Aber Du musst die Megatrends sehr genau im Auge behalten, denn sonst wirst Du in die Falle laufen. (Zitat aus dem Buchtitel "Verkauf geht heute anders - von...

mehr lesen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

DAS SAGEN
UNSERE KUNDEN

Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns.

Im Gespräch mit Herrn Anton merkt man sofort, dass er die Grundproblematik des Handwerkers und der Kunden kennt. Seine Erfahrungen im Verkauf brachte er gut in unsere Situation mit ein und konnte uns klar davon überzeugen, dass die Anwendung und Unterstützung von automatisierten Abläufen große Vorteile für uns bringt.

Die Kommunikation mit den Kunden wird professioneller und verschafft uns einiges mehr an Zeit.

In der Zeit von 2002 bis 2016 haben Sie uns fachmännisch, konstruktiv und kreativ im Aufbau unseres Händernetzes und der Vermarktung bis hin zum Endkunden unserer speziellen Nischenprodukte betreut. Zu den Aufgaben zählte unter anderem,

  • Probleme bei der Endkundenvermarktung zu analysieren
  • Hierfür Konzepte und Strategien entwickeln und Verbessern
  • Pragmatisches Denken und Handeln in der Vermarktung statt Eingefahrenes weiter zu machen
  • Empathie für die Situation und daraus Konsequenzen erarbeiten

Für alle Interessenten an der Beratung für Online-Marketing ist eine Zusammenarbeit mit Ihnen dringend zu empfehlen.

KONTAKT

Rufen Sie mich an unter 06055 – 21 81 oder senden Sie eine E-Mail: